WAS WIR IHNEN BIETEN

Wir arbeiten professionell, schnell und sauber. Nicht nur auf dem Bau, sondern auch im Büro. Wir halten uns an unser verbindliches Angebot.

Bei uns gibt es garantiert keine versteckten Folgekosten.

  • Fenster aus Kunststoff, Aluminium und Holz
  • Haustüren aus Kunststoff, Aluminium und Holz
  • Brandschutztüren
  • Zimmertüren
  • Ganzglasanlagen
  • Isolierglas
  • Rolladen und Markisen

Wertschätzung und Respekt

Kontakte der Mitarbeiter und Führungskräfte untereinander, Kontakte mit Kunden oder Geschäftspartnern. Diese Begegnungen bewusst positiv zu gestalten, ist uns eine Verpflichtung. Wir achten auf Umgangsformen, setzen auf Höflichkeit und zeigen uns in zwischenmenschlichen Beziehungen empathisch. In unserem Verhalten sind wir allen Gesprächspartnern gegenüber stets wertschätzend. Gerade weil Freundlichkeit und höfliches Verhalten als selbstverständlich gilt, achten wir immer darauf, es auch tatsächlich zu zeigen.
Unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen empfinden wir als Bereicherung für unser Unternehmen. Wir respektieren Einzigartigkeit und profitieren von der Vielfalt, die sich daraus im Miteinander ergibt. Wir unterstützen uns gegenseitig, weil wir wissen, dass wir so unsere Fähigkeiten im Sinne unserer Kunden bestmöglich bündeln und gemeinsam den Erfolg unseres Unternehmen ermöglichen.

 

Zuverlässigkeit

Wir treffen Vereinbarungen, um sie einzuhalten. Kunden und Partnern ermöglichen wir es, durch transparente Prozesse und Termintreue, unsere Arbeitsausführung nachzuvollziehen. Auch untereinander sind Absprachen für uns bindend. Das Wissen, sich aufeinander verlassen zu können, steigert unsere Effektivität und die Qualität unserer Ergebnisse.

Auf uns ist Verlass: In allen Prozessen, von Anfang bis Ende. Leistungen, die wir ankündigen oder versprechen, erfüllen wir vollständig. Wir wissen, dass wir Kunden durch die Qualität unserer Arbeit überzeugen.

Handwerkliche Kompetenz

Wir Arbeiten mit hochwertigen Produkten und Waren und gut ausgestatteten Maschinen. Unsere Monteuer arbeiten nach aktuellen Regeln der Technik. Über aktuelle Entwicklungen und Produkte informieren wir uns regelmäßig und schulen uns stets weiter. Wir setzen auf Eigenverantwortlichkeit und Effizienz. So können wir unseren Kunden einen Rundum-Service anbieten.

 

Vertrauen und Ehrlichkeit

Wir sind erfolgreich, weil uns Zwischenmenschliches wichtig ist. Unseren Kunden und Partnern gegenüber, aber auch untereinander, haben wir eine grundsätzlich wohlwollende und positive Einstellung. Wir besprechen Themen fair, offen und rechtzeitig, und nicht erst, wenn es zu spät ist. Vertraulichkeit ist dabei selbstverständlich. Wir haben immer im Blick, was für unsere Kunden das Beste ist und achten darauf, dass niemandem durch unser Verhalten Nachteile entstehen.

 

Nachhaltigkeit

Die Vision einer wirtschaftlich tragfähigen Entwicklung, die sich mit sozialer Verantwortung und der Schonung von Umweltressourcen vereint, hat in den letzten Jahren immer mehr Gestalt angenommen.
Wir von BRH Bauelemente haben uns zum Ziel gesetzt eine zentrale Rolle in der Umsetzung zur Schonung der Umweltressourcen einzunehmen, denn viele der Kompetenzen, die für eine nachhaltige Entwicklung entscheiden sind, fangen bei jedem Einzelnen an.